Wahlkreisbüro ab April mit festen Öffnungszeiten

01. April 2022 | Pressemitteilung
Ab April ist mein Wahlkreisbüro jeden Dienstag von 14-17 Uhr sowie jeden Mittwoch von 10-13 Uhr für alle Bürger*innen aus dem Landkreis Miesbach und dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen geöffnet.
Es befindet sich in der Holzkirchner Marienpassage (Marienstraße 3), hinter dem Rathaus am Herdergarten.

Dort stehen euch meine Wahlkreismitarbeiter Maximilian Haberzettl und Marius Schlosser ohne Terminvereinbarung für Fragen und Anliegen an die Bundespolitik zur Verfügung. Die Öffnungszeiten gelten auch in den Osterferien.

Zudem werde ich auch selbst mit meinen in sitzungsfreien Wochen meine regelmäßigen Sprechstunden in Präsenz in meinem Wahlkreisbüro anbieten. Die erste Sprechstunde findet am Dienstag, dem 12. April, von 11 Uhr bis 12 Uhr statt. Am Mittwoch, dem 04. Mai, von 11 Uhr bis 13 Uhr folgt die nächste. Hierfür bitte ich um Voranmeldung per E-Mail an karl.baer.wk@bundestag.de.
Die weiteren Sprechstunden werden zwischen Vormittags- und Nachmittagszeiten wechseln und rechtzeitig auf meiner Website unter „Termine“ eingestellt..